Hochzeitsfotograf

 

Daniel

Hinter ART TO GRAPHY steckt Daniel Kuschel, Jahrgang 1985, gebürtiger Ostwestfale und Fotograf aus Leidenschaft. Naja, eigentlich ist er gar kein Fotograf, zumindest kein gelernter. Zu seiner ersten Kamera kam er recht unspektakulär, doch sofort hat ihn die Fotografie fasziniert und in ihren Bann gezogen. Daniel ist Autodidakt und durch die Teilnahme an diversen Workshops hat er seine Arbeitsweise optimieren können. Sein Wunsch, einmal als Fotograf tätig zu sein, ist in der Vergangenheit immer weiter gewachsen. Was ihn letzten Endes dazu ermutigt hat, sich als Fotograf im Nebenberuf selbständig zu machen.

Ob klassische Portraitbilder oder das Ablichten von Babybäuchen bietet Daniel ein breites Spektrum der Peoplefotografie an. Dabei liegt es an euch, wo das Fotoshooting stattfindet. In vertrauter Umgebung bei euch Zuhause oder an einem eurer Lieblingsorte.

Besonderes Interesse besteht an der Hochzeitsfotografie. Die emotionalen Momente dieses einzigartigen Ereignisses festzuhalten liegt Daniel dabei besonders am Herzen. Ob Engagement Shooting, Getting-Ready Shooting, die klassischen Hochzeitsportraits, eine ganztägige Hochzeitsreportage oder ein After-Wedding Shooting bietet Daniel hier ein individuelles, auf eure Wünsche zugeschnittenes, Konzept an.

Ihr habt Interesse an Daniel als Hochzeitsfotograf oder Peoplefotograf? Bei einem entspannten Vorgespräch könnt ihr eure Ideen und Vorstellungen mit Daniel besprechen. Das Vorgespräch ist natürlich kostenlos!

Hochzeitsfotograf